Hallo, ich bin Ranjana, Ernährungsexpertin, Gesundheitscoach und Mutmacherin


Ich helfe dir dabei in dein gesundes und fittes Leben zu starten!

Hast du dich jemals gefragt:

  • „Was braucht mein Körper eigentlich, um vollkommen gesund zu sein?“
  • „Was kann ich tun, damit ich mich wirklich sexy fühle?
  • „Muss gesunde Ernährung immer kompliziert und nervig sein?“
  • „Wie motiviere ich mich, um das zu erschaffen, wovon ich bisher nur träume?“

          Oder möchtest du Insidertipps aus einer Hand, die funktionieren?

 

 

…dann bist Du hier genau RICHTIG!

 


Ich jedenfalls habe mir diese Fragen einmal gestellt.

Ich war genervt davon ständig irgendwo etwas anderes zu lesen oder zu hören.  So forschte ich im Internet, redete mit Freunden und folgte z.B. Veganern auf Instagram und Facebook. Doch all das gab mir nicht genug. Jeder sagte etwas anderes. „Mach doch Low-Carb, nein High-Carb ist viel besser, du solltest wieder Fleisch essen, sonst fehlt dir was…“ und und und… es hörte nicht auf und jeder schien Experte zu sein.

 

Um in diesem Dschungel aus Infos klar zu kommen, wollte ich selber Expertin sein. So bin ich auf die Akademie der Naturheilkunde gestoßen und fing dort mein Studium "ganzheitliche Ernährungsberatung" an. Das Interessante dabei war für mich, dass nicht nach einer Ernährungsform gestrebt wird, sondern dass der Fokus auf dem Ganzheitlichen lag.

 

Ich wälzte jede Menge Bücher zu dem Thema und wollte immer mehr wissen. Mein neues Hobby war geboren. Nun bin ich zertifizierte Fachberaterin für holistische Gesundheit. Und heute kann ich sagen, ich habe dieses Wissen, zu Ernährung, Gesundheit und wie diese zueinander stehen. Was unsere Ernährung mit uns macht und wie wir damit unser Leben und unsere Gesundheit beeinflussen. 

So fand ich auch immer mehr, Stück für Stück zur Natur zurück. Was sie uns gibt, wie wir von ihr leben.

 

Ich wollte nicht mehr abhängig sein von Chemie und Industrie. Ich wollte wieder selbst entscheiden, was ich essen möchte und mich nicht von Geschmacksverstärkern, Zucker und Co beeinflussen lassen. So entdeckte ich auch die Entgiftung für mich und lernte schnell, wie gut es tat, all den Ballast der vergangenen Jahre loszuwerden. Denn Altlasten beschweren unser Leben, ob auf körperlicher oder geistiger Ebene.

 

Daher kann ich dir heute zeigen wie es geht! Lerne, wie du dich von Altlasten befreist und wie du in ein neues, gesundes und selbstbestimmtes Leben startest.

 

Ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg zu begleiten.

 

Deine Ranjana :)

 

 


Hast du richtig Lust bekommen gleich los zulegen?

Dann vereinbare sofort ein Infogespräch oder schreibe mir eine E-Mail.

 

Ich bin online oder auch persönlich für dich da.

Möchtest du erst noch etwas mehr erfahren?

Dann schau gerne mal bei mir auf Instagram oder Facebook vorbei.

 

Oder stöbere durch meinem Blog.

Dort findest du viele Tipps und leckere Rezepte.